Montag Streik bei der VSG – Kundgebung bei der Charité 20.3. um 13:30 Charité – Mitte

Heute, am Freitag den 17.3. streiken erneut die KollegInnen der Charité Tochter CFM. Die erneute Androhung eines erneuten Hausverbotes konnte duchbrochen werden.

Am Montag, den 20.3. beginnt am 8.00 Uhr der Streik der Vivantes Tochter VSG. Warnstreikaufruf 20032017 final

Am Montag, 20.3. tagt der Aufsichtsrat der Charité um über die Zukunft zu entscheiden.
Zwar wurde die vollständige Übernahme der CFM durch das Land angekündigt. Das heißt aber noch nicht, dass die CFM in die Charité zurückgeführt wird, oder ein Tarifvertrag abgeschlossen wird. Auch die 100 % Vivantes Töchter VSG und Therapeutische Dienste haben keinen Tarifvertrag.
Deshalb müssen wir weiter gemeinsam handeln.

ver.di organisiert anläßlich dieser Aussichtsratssitzung eine Kundgebung. Aufsichtsrat 20.03.cleaned

Am 20.3, Um 13:30 Uhr, Charité Mitte (Charitéplatz 1)

Solidarität ist gefragt. Wer kann, komme vorbei am besten mit Transparenten, Grußadressen sind auch wichtig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s